Vintage Girl mit Vorliebe für Leder sucht Kontakte

Leder Vintage Girl

Vintage Girl mit Vorliebe für Leder sucht Kontakte. Sehr modebewusste junge Frau mit extravaganten Kleidungsstil sucht eine beste Freundin die sich auch gern wie ein Pin-Up Girl kleidet und bisexuelle Fantasien mit einer Frau in real ausleben möchte. Zur Zeit bin ich Single und könnte mir auch Treffen mit Paare vorstellen mit denen man beim Sex zu Dritt Spaß haben kann. Allerdings verabrede ich mich nur mit Pärchen die auch Kleidung aus Leder im Retro Style tragen und so wie ich schön tätowiert sind. Vordergründig geht es mir bei Sex Treffen mit Gleichgesinnte nur darum mich von andere Frauen sexuell befriedigen zu lassen, ein anwesender Mann darf dabei also nur zusehen.

Was ich besonders beim Bisex mag, das ist ausgiebiges küssen mit Zunge und gegenseitiger Oralsex sowie auch Sexspielzeug mit dem man sich gegenseitig zum Orgasmus bringen kann. Ich selbst bin schlank mit kleinem Busen, als Freundin wünsche ich mir eine etwas mollige Frau mit Tattoos und Piercings die meine Leidenschaft für Kleidung aus echten Leder teilt.

Was mir auch gefällt das ist Rockabilly Mode, jetzt wisst ihr welchen Typ Frau ich für eine intime Freundschaft suche und könnt selbst entscheiden ob wir uns kennenlernen sollten.

Hier Kontakt aufnehmen

2 Gedanken zu „Vintage Girl mit Vorliebe für Leder sucht Kontakte“

  1. Hallo ich bin eine schon ältere Pimmelfrau (TS),ich liebe Lack Leder Latex Kunstleder, PVC Kleidung. Such hier Frauen,Dom.,devot,Freundin und Freunde, Paar, Frau, Mann,TS,die mit mir sich zusammen austauschen möchten. Aber auch für eine totale richtige echte Freundschaft,wo auch Lack, Leder Latex Kunstleder PVC-Sex eine wichtige Rolle, einnimmt
    Ich bin für alles zu haben, ob als Sexsklavin, oder Sexnutte, ich lass mich sehr gern dazu, dafür Ausbilden Erziehen.
    Bitte schreib mir doch ausführlich alles über Euch mit Bildern.
    Email Adresse lautet lederfrauen@yahoo.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar