Paar mit Cuckold sucht Leder Fetisch Kontakte

Leder Fetisch Kontakte

Paar mit Cuckold sucht Leder Fetisch Kontakte. Das hier ist eine private Cuckoldanzeige mit deren Hilfe nach dominante Männer und Paare gesucht wird die gern mal einen extrem devoten Ehesklaven vor den Augen seiner Frau quälen wollen. Dabei wird der devote Cuckold ein Halsband und Handfesseln aus dicken Leder tragen so das er sehr einfach als Prügelsklave oder Lustobjekt benutzbar ist. Besonders interessant ist unser Angebot für Bi Männer die einem anderen Mann gern mal beim Analsex rücksichtslos benutzen möchten bevor sie es seiner Ehefrau mal so richtig besorgen.

Auch Frauen dürfen den Cucki peinigen und ihn schön von hinten zwischen die Beine treten wenn er nackt in Bikerstiefel  etwas breitbeinig vor ihnen steht um sich foltern zu lassen. Bringt bei Treffen mit uns auch ein paar Ledergürtel und eine Lederpeitsche mit, damit wir zu Dritt oder zu Viert möglichst viel Spaß auf Kosten des anwesenden Cuckols haben können. Wir sind sehr erfahren und freuen uns besonders über Kontakte zu Anfänger die bei uns lernen möchten wie man einen Ehemann richtig demütigt und zu einen guten Sexdiener erzieht.

Da wir Kinder haben, können die Fetisch Dates nicht bei uns erfolgen aus diesem Grund werden Hausbesuche und von euch organisierte Hoteltreffen bevorzugt gesucht. Alter und aussehen sind Nebensächlich, schreibt uns und wir werden dann entscheiden ob ein Treffen zu Stande kommen kann.

Hier Kontakt aufnehmen

2 Gedanken zu „Paar mit Cuckold sucht Leder Fetisch Kontakte“

  1. Hallo ihr zwei,eure Anounce spricht mich sehr an,bin 40/180/80normal gebaut und Single,in meinen geheimsten Phantasien tràume ich schon sehr lange Zeit von einer erotischen Freundschaft mit einem Paar, das war bis jetzt aber nicht mòglich,suche eine ehrliche Dauerfreundschaft fürs Wochenende oder auch unter der Woche,ausser kv und brutal bin ich fùr vieles offen,mag gern gegenseitiges verwòhnen,Porno schauen,nylons bei ihr uvm.habe noch keine Paar und bi Erfahrung wùrde aber wenn es passt gerne erstmals einen Schwanz lutschen, am liebsten mit der Dame zusammen,verwoehne euch gern ganz nach euren wünschen,bin etwas devot (Sex),bin kerngesund,100ehrlich,diskret und zuverlässig.Besonders gerne lecke ich zärtlich überall,gerne auch facesitting, fucklicking, sauberlecken und leckdienste.Bei Sympathie ist vieles möglich.Habe keinerlei finanziellen Interessen.
    LG
    Benny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar