Magst du auch Leder und Ledertiefel

Magst du auch Leder und Ledertiefel? Attraktive dominante Frau mit Freizeit erfüllt bei diskrete Treffen heimliche Männerfantasien die sehr gern mit Lederhandschuhe oder Lederstiefel im Zusammenhang stehen. Magst du auch den Duft von echten Leder und möchtest so wie ich dieses schöne Material auf deiner Haut spüren, dann sollten wir uns möglichst schnell kennenlernen. Ich verabrede mich allerdings nur mit einem Mann der spendabel genug ist und mir gelegentlich auch etwas zum anziehen aus edlen Leder schenken möchte damit ich bei private Verabredungen noch besser auf seine speziellen Wünsche eingehen kann. Um sich mit mir verabreden zu können musst du mir erst einmal schreiben welchen Lederfetisch du gern mit mir als deine heimliche Freundin ausleben möchtest. Länger andauernde Beziehungen werden von mir bevorzugt, Bilder und mehr Infos über mich gibt es auf Anfrage. Achso, ich stehe nur auf devote Männer!

Hier Kontakt aufnehmen

7 Gedanken zu „Magst du auch Leder und Ledertiefel“

  1. hi ich habe 7 schwarze damenlederhosen lammnapa ich stehe sehr auf lederstiefel ich libe leder frauen das siehtman alerdings nur sehr selten 1Frau inschwarzer lammnapalederhoseu schwarzerlederjacke ich finde das sieht sehr mutig aus wer sich dastragen traut wenn dann dies lederhosenoch schön schwarz glenzt mag ichdasbesonders gerneich würde sehr sehr gerne ihre langen schwarzen stefel lekken

    Antworten
  2. Ich weis nicht ob es eine Krankheit ist seit dem ich als 4 jähriger die Lederstiefel meiner schwester angezogen habe habe ich diese Lederstiefel heimlich angezogen ich wusste nicht was mit mir los war als 4 Jähriger Junge heute trage ich selber Leder und ich liebe Fetistismus.

    Antworten
  3. Bonjour,
    Quelle joie de lire ces lignes….qui aiguisent nos envies d’être soumis à une femme élégante appréciant le cuir.
    Je serais bien heureux de vous lire.
    Christophe.
    French RIVIERA.

    Antworten
  4. Hallo Lady, das ist genau mein Fetisch, Leder riechen, spüren und dieses tolle Material beim Sex geniessen, egal ob Stiefel, Handschuhe, Rock oder Hose, nur echtes Leder wäre mir wichtig. Würde gern auch mit einer Lady, welche den gleichen Fetisch hat, dem entsprechend shoppen gehen und im Anschluss gemeinsam die „Neuanschaffungen“ ausprobieren.
    Wenn Du Interesse hast, würde ich mich freuen von Dir zu hören. LG Tobi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar