Lecksklave mit Ledermaske gesucht

Lecksklave mit Ledermaske

Lecksklave mit Ledermaske gesucht. Möchtest du den Reiz der Unterwürfigkeit kennenlernen und dich einer vornehmen Dame aus deiner Nähe als Leckdiener anbieten, dann antworte schnell auf meine Fetisch Kontaktanzeige. Deine Versklavung wird in mehreren Stufen erfolgen so das du Schritt für Schritt lernen kannst wie man nach Leder duftende Schuhe der Herrin richtig zu lecken hat.

Weil mir dein Aussehen völlig egal ist möchte ich das du schon an meiner Tür stehend eine Ledermaske trägst die gleichzeitig dafür sorgen wird das deine Anonymität stets bestehen bleibt. Deshalb sollte es dir auch nichts ausmachen wenn bei Aufenthalte bei mir noch ein paar Freunde von mir anwesend sind die sehen möchten was ich alles mit meinen Hausdienern so mache. Männer die sich als besonders gute Lecker von Damenschuhe beweisen werden sicher auch mal die Möglichkeit bekommen das ein oder andere Körperteil mit ihrer Zunge berühren zu dürfen. Dabei könnte es sich um weibliche und auch männliche Gäste handeln die sich von meinem Maskensklaven schön zum Orgasmus lecken lassen wollen.

Bei ernsthaften Interesse können Männer bis 60 Jahre ihre Bild-Bewerbung an meine Mailadresse schicken.

Hier Kontakt aufnehmen

6 Gedanken zu „Lecksklave mit Ledermaske gesucht“

  1. Hey Schuhe lecken ist zwar nicht so mein Ding aber wenn es verlangt wird mach ich es gerne…lecke aucherlyn sehr sehr gerne alle Körperstellen….egal ob es ein Schwanz ist oder nicht….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar