Frau sucht Mann für Sperma auf der Lederjacke

Sperma Lederjacke

Frau sucht Mann für Sperma auf der Lederjacke. Hallo Unbekannter darf ich dir deine heimlichsten Sex Fantasien erfüllen so das du endlich auf eine Damenlederjacke abspritzen darfst die von einer dir unbekannten Frau getragen wird. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Männer die sich beim wichsen im Freien beobachten lassen möchten um wenn möglich beim Samenerguss auf Oberbekleidung aus Leder ihr Sperma verteilen zu können. Ich bin eine reife Hausfrau die als Zeitvertreib regelmäßig auf Parkplätze im Auto sitzend nach wichsende Männer Ausschau hält welche sich heimlich selbst befriedigen.

Dabei zeige ich meine schön große Hängebrüste gern nackt, indem ich meine Lederjacke öffne so das der Rest immer recht schnell geht und mir das Sperma entgegen spritzt. Mit Wichsflecken auf meiner Jacke fühle ich mich zwar benutzt und beschmutzt, aber genau dieses Gefühl suche ich wenn ich mal wieder allein unterwegs bin und auf Zufallsbegegnungen hoffe.

Jetzt mit dieser Sex Anzeige erhoffe ich mir geplante Verabredungen mit unaufdringliche nette Männer die mir erlauben das ich ihnen beim onanieren zu sehen darf um mich im Gegenzug mit ihrem Sperma voll spritzen lassen zu müssen. Ich bin mobil, Verabredungen sind in einem Umkreis bis 150 km möglich.

Hier Kontakt aufnehmen

2 Gedanken zu „Frau sucht Mann für Sperma auf der Lederjacke“

Schreibe einen Kommentar