Hausmädchen sucht Putzstelle im Lederkostüm

Putzstelle im Lederkostüm

Hausmädchen sucht Putzstelle im Lederkostüm. Ich bin ein zuverlässiges und sehr verschwiegenes Dienstmädchen das noch eine neue Stelle als Zofe oder Magd in einem Privathaushalt sucht. Im sexy Kleidchen aus glänzenden Lackleder mit schwarze Strapse und Absatzschuhe putze ich bei euch zu Hause alles was ihr möchtet.

Beim sauber machen dürft ihr mich gern beobachten um mir dabei Anweisungen geben zu können. Als unterwürfiges Dienstmädchen erfülle ich bei Aufenthalte in eurem Haus auch sexuelle Wünsche von Männer und Frauen die ruhig etwas ausgefallen sein dürfen. Da ich Singles bin könnte ich mir auch mehrtägige Aufenthalte bei einem netten Paar vorstellen das mir eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann. So wäre es möglich als Putzfrau im engen Lederkleid für euch auch die Rolle der Sexdienerin zu übernehmen die auf Abruf jeder Zeit für intime Spiele zur Verfügung zu stehen hat. Wie meine Entlohnung aussehen könnte, das sollten wir privat besprechen, dabei werden wir uns sicher schnell einig.

Falls hier meine Anzeige von ältere Paare gelesen wird die noch eine sexy Pflegerin suchen, auch dafür hätte ich das passende Lederkostüm, die dafür notwendigen medizinischen Kenntnisse sind ebenfalls vorhanden.

Hier Kontakt aufnehmen

4 Gedanken zu „Hausmädchen sucht Putzstelle im Lederkostüm“

  1. wir sind ein Ledertragendes Paar, 60Jahre jung, normal schlank 160 und 190groß. Wir suchen noch eine Ledertragende Zofe für unser Haus, vielleicht in Dauerstellung. Bei Interesse bitte melden.

    Antworten
  2. Wow ! Im engen Lederkleid könntest Du sofort bei mir anfangen. Ausgefallene sexuelle Wünsche habe ich mehr als genug – und alle haben mit Leder zu tun.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar