Leder Frau mit Hängebrüste sucht Paar

Hängebrüste Lederbondage

Frau mit Hängebrüste sucht Paar für Lederbondage. Mein Wunsch ist es einem dominanten Paar hilflos beim Outdoor Sex ausgeliefert zu sein und dabei immer wieder von beiden zum Orgasmus gezwungen zu werden. Wie man sehen kann bin ich sehr dick und habe extrem große Brüste die stark nach unten hängen wofür es doch aber sicher auch ein paar Liebhaber gibt.

Deshalb hoffe ich durch meine Kontaktanzeige endlich ein Ehepaar in meinem Alter finden zu können das mich an einem Baum fesselt um mir dann mit Lederriemen die Brüste so abzubinden das sie wieder etwas praller aussehen. Da ich auch einen gewissen Lustschmerz beim Sex mag, lasse ich mich auch von euch mit einer Lederpeitsche bearbeiten. Von mir aus peitscht mir die Titten aus oder drückt mir den Lederknauf zwischen die Schenkel so das ich vor Lust laut im Wald stöhnen muss. Um das zu verhindern solltet ihr mir einen Mundknebel aus Leder verpassen, so das niemand hören kann wenn ich wie eine Sexsklavin gepeinigt werde.

Was ich gern zu so einem Date zu Dritt anziehe, das sind Lederstiefel mit hohe Absätze und ein viel zu enges Jeanskleid unter dem ich völlig nackt bin. Entscheidet selbst ob ihr mich für einen Fetisch Dreier im Freien treffen möchtet, meine Kontaktdaten findet ihr hier.

Hier Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar