Schlankes Paar mit TV für Dreier auf Ledermöbel

Paar Dreier Ledermöbel

Schlankes Paar mit TV für Dreier auf Ledermöbel. In der Rubrik Paar sucht Mann haben wir inseriert weil wir für Sex zu Dritt einen Herrn suchen der auch gern mal einen Transvestiten mit Ehefrau sexuell erniedrigen möchte. Wir haben so etwas bisher noch nie gemacht und leben unsere Sex Fantasien nur heimlich zu Hause aus wenn wir beide uns im Lederröckchen und BH gegenseitig oral zum Orgasmus bringen. Verabrede dich noch heute privat mit uns und nutze die Möglichkeit einen Transvestiten entjungfern zu dürfen und besorge es auch seiner nackt auf dem Sofa liegenden Frau mal so richtig von hinten.

Es gleich mit zwei Girls im sexy Leder Outfit hemmungslos treiben zu können das muss auch für dich nicht länger nur eine Sexfantasie bleiben. Wir haben zwar beide eine sehr sportliche Figur, bei Bettgeschichten mit einem Mann jedoch würden wir auch gern mal auf einen etwas kräftiger gebauten Ihn zurück greifen der einen nicht zu großen Penis hat.

Zusammenkünfte sind bei uns in der Wohnung möglich, wir mögen es aber auch fremde Männer auf Parkplätze treffen zu können wo man dann im Auto auf Ledersitze gemeinsam Spaß haben kann.

Hier Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Schlankes Paar mit TV für Dreier auf Ledermöbel“

  1. Hallo schlankes Lederpaar,
    das klingt interessant und kann geil werden für alle. Sagt aus welchem Ort Ihr kommt, ich würde gut in euer gewünschtes Profil passen…

    Mit erotischen Ergüssen

    Giovanni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar