Paar mit Ledersklavin sucht Männerbekanntschaften

Paar mit Ledersklavin sucht

Paar mit Ledersklavin sucht Männerbekanntschaften. Um beim Sex auch mal etwas Neues ausprobieren zu können wird ein Mann zwischen 20 und 50 gesucht der unsere Haussklavin sexuell erniedrigt während wir dabei zu sehen wollen. Dabei bekommst du von uns Anweisungen, so das du unsere Nachbarin in sexy Ouvert Lederunterwäsche nach unseren Wünschen schön hart ran zu nehmen hast.

Das devote Flittchen wird alles mitmachen was man von ihr verlangt so das auch du dich an ihr mal so richtig austoben kannst. Mit Lederhalsband und Handfesseln lässt sich unsere devote Freundin gut führen und auch an Gegenstände fest binden was wir selbst auch schon oft mit ihr gemacht haben. Vor unserem Treffen möchten wir noch wissen was du alles mit einer Sexsklavin machen würdest und was dir an dem Material Leder so gefällt.

Schicke uns ein Foto von dir in deiner Fetischkleidung und ein paar Angaben zu deinem Körpermaßen. Die dir angebotene Sexsklavin ist schlank mit flachen Busen, rasiert und rothaarig mit Sommersprossen. So gekleidet wie auf dem Bild zu sehen ist wird sie uns und auch dir zu Diensten sein, alle weiteren Einzelheiten können wir jeder Zeit besprechen.

Hier Kontakt aufnehmen

3 Gedanken zu „Paar mit Ledersklavin sucht Männerbekanntschaften“

  1. Suche einen älteren Dom Mann,ab 60 Plus,der mich eine auch schon ältere Pimmelfrau(TS),zu seiner Sexsklavin und Sexnutte Ausbildet Erzieht.
    Bitte schreib mir doch ausführlich alles über meine baldige Ausbildung Erziehung zur richtigen echten Sexsklavin und Sexnutte mit Bildern.

    Antworten
  2. Wie gerne würde ich mich mit Euch treffen, um Sie zu spüren, geil zu verführen und mehr … !

    Bin gerne bereit, dafür 150€ TG zu bezahlen. Lust?

    Hallo,

    nachdem ich euer interessantes Profil gelesen habe, würde ich sehr gerne mit Euch dem Alltag entfliehen, um schöne Stunden zu Dritt zu erleben. Sie im Mittelpunkt unseres Liebesspiels … streicheln, lecken, fingern und mehr ….

    Ich bin ein niveauvoller und zärtlicher Mann mit sportlicher Figur und vielen Ideen Mitte 40 J, 179 cm, 71kg, NR, gut bestückt und komplett rasiert, würde euch gerne kennenlernen, um mit Euch unsere gemeinsamen Wünsche und Träume zu erl(i)eben.

    Garantiere euch Diskretion, Sauberkeit (Safer), entsprechendes Niveau und werde die von euch gesetzten Grenzen akzeptieren. Gleiches gilt für eure Beziehung, welche ich nicht in Frage stellen und mich entsprechend integrieren werde.

    Auch bin ich an einer auf Ehrlichkeit und Vertrauen basierenden erotischen Freundschaft zu Euch interessiert und suche nicht die einmalig schnelle Nummer.

    Ich bin zeitlich sehr flexibel, dazu mobil sodass wir uns Tagsüber oder Abends bei euch oder an einem anderen Ort eurer Wahl, z.B. einem schönen Hotel treffen könnten.

    Falls ihr Lust auf ein Treffen habt, was ich mit wünsche, dann freue mich über eine Nachricht von Euch beiden und hoffe auf baldiges kennen lernen.

    Viele Grüße sendet und einen schönen Mittwochabend wünscht Euch beiden

    Ekki

    E-Mail: ++++++@web.de

    P.S. Fotos sende ich euch gerne bei echtem Interesse zu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar