Suche NS Kontakte für Golden Shower auf Kunstleder

Golden Shower auf Kunstleder

Suche NS Kontakte für Golden Shower auf Kunstleder. Wo befinden sich Treffpunkte für Natursektfreunde die Kleidung aus Glanzleder tragen, ich suche schon länger danach und kann einfach nichts passendes für mich finden. Als alleinstehende Frau mit vielleicht etwas ausgefallene sexuelle Vorlieben ist es nicht einfach einen Partner finden zu können der gleichzeitig auch Interesse für Swinger Sex mit gegenseitigen anpissen hat.

Für mich gibt es nichts erregenderes als es einfach mal laufen zu lassen so das der Urin unter der Kunstlederhose an den Beinen in die Lederstiefel läuft. Wer in meiner Nähe wohnt und gemeinsam mit mir bei private Partys oder Orte im Freien zusammen schön in die Lederhose pissen möchte den würde ich gern so schnell wie möglich einmal treffen. Später sind auch Verabredungen bei mir zu Hause möglich, denn da kann man ungestört beim Vorspiel auf einem sehr bequemen Ledersessel sitzend in die Hose machen.

Wenn du gern mal eine reife Hausfrau ohne störende Unterwäsche im Netzoberteil und Lederjeans sehen möchtest, dann ran an die Tasten und schreib mich an.

Hier Kontakt aufnehmen

2 Gedanken zu „Suche NS Kontakte für Golden Shower auf Kunstleder“

  1. hallo,
    dein wunsch klingt gut und hat mein interesse geweckt. wenn du interesse hast können wir uns ja mal treffen und auch zur tat schreiten. eine längerfristige beziehung strebe ich an. ich liebe oral und ich setze meine zunge wenns passt gerne für beide löcher ein und trinke auch gerne mal deinen sekt.
    ich bin 53 und komme aus der nähe von stralsund. Ich habe und erwarte kfi und bin zu erreichen unter ichduwir @ onlinehome. de
    lg
    willi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar