Ältere Dame sucht Ihn für Zwangsentsamung mit Ledertuch

Ältere Dame Zwangsentsamung

Ältere Dame sucht Ihn für Zwangsentsamung mit Ledertuch. Für Männer die beim Sex ältere Frauen mit Erfahrung bevorzugen biete ich diskrete Treffen bei mir zu Hause an bei denen auch Entsaftungen möglich sind bei denen die Hoden völlig entleert werden. Besonders gut geht das mit einem nassen Fensterleder und einen Vibrator so das ich in kürzester Zeit sehr einfach größere mengen Sperma beim Penis abmelken gewinnen kann.

Vor einem Besuch bei mir solltest du allerdings eine längere Wichspause einhalten und auch keinen Sex haben so das ich bei einer Zwangsentsaftung genügend Wichse aus dir heraus melken kann. Onaniere auch du nicht länger immer nur allein zu Hause und vertraue dich einer sexy Oma an die sich bestens mit Entsaftungen auskennt und dabei ein altes Autoleder benutzt. Unsere Treffen sind für dich völlig anonym und natürlich KFI so das du dich bei mir entspannt zurück lehnen kannst wenn ich Hand bei dir anlege. Für eine bessere Fixierung und Lustverstärkung ist es notwendig das du dich von mir nackt mit mehrere Ledergürtel gefesselt leer wichsen lässt.

Welches Outfit ich dabei tragen werde, das bleibt eine Überraschung aber mein prall gefülltes reifes Dekollete wird nicht zu übersehen sein.

Hier Kontakt aufnehmen

19 Gedanken zu „Ältere Dame sucht Ihn für Zwangsentsamung mit Ledertuch“

  1. Guten Tag die Dame
    Gern würde ich mich in ihre Hände begeben…ich stehe unheimlich auf Leder.
    Ich hoffe auf eine Kontaktaufnahme und wünsche einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

    Antworten
  2. hallo ich würde sehr gerne von dir zwangsent werden. Ich finde dass das so das geilste ist was ist überhaupt im Sex geben kann. Ich finde dich auch sehr sexy. Ich würde mich über einen treffen freuen Gruss Markus

    Antworten
  3. Hab das mit einer Oma noch nie gemacht. Ist aber schon aufregend alleine nackt zu sein und sich bearbeiten zu lassen. Würde mich dich gerne hin geben. Wohne Nähe von KA.
    Kontakt über burgi881

    Antworten
  4. guten Tag

    je fester die Riemen, desto geiler für Dich sollte es sein… es mach Dich unendlich an, mich zu besitzen.. einmal in Deiner Gewalt, kannst eh machen, was DUUUU willst

    Antworten
  5. Hallo. Bitte melden Sie sich doch mal sofern Sie Interesse an einem Ledersklaven haben sollten. Ihre Suche spricht mich als KG Träger natürlich sehr an.
    Bilder sende ich Ihnen gern per Mail. Liebe und devote grüße Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar